Schau dir auf Facebook die Geschichte von Matilda an!

Jeder unserer Ballettschülerinnen und -Schüler an unserer Ballettschule hat ein spezielles Talent: Austrahlungswunder, Charmebolzen, schüchterne Stars, Sprungriesen, Koordinationsgranaten, Schlangenmenschen und viele andere mehr. Hin und wieder vereint ein Schüler/eine Schülerin so viele Eigenschaften, dass eine späterer professionelle Laufbahn möglich sein könnte. Wenn auch die Eltern hinter der Idee stehen, stellen wir unser Talent zur Aufnahmeprüfung für die Vorausbildung an der Akademie des Tanzes in Mannheim vor.

Natürlich begleiten wir unser Tanz-Talent und Familie auch an diesem aufregenden Tag. Jetzt war es wieder so weit. Schau dir die Geschichte von Matilda auf unserer Facebook-Seite an. Klicke dort auf die Rubrik "Videos".

Fotos von der Ballettaufführung 2016

Fotos von der Ballettaufführung am 19.11.2016 im Saalbau in Neustadt/Wstr. können über ein Portal engesehen und bestellt werden.

Der Link zu dem Portal kann in der Ballettschule erfragt werden.

Einige Fotos von der 10. Schüler-Ballettaufführung "Greta sucht das Glück"

(Copyright Claudia Halfmann)

Hier finden Sie uns:

Ballettschule Hagenaars
Langgasse 115
67454 Haßloch
Telefon +49 6324 82317

E-Mail info@hagenaars-ballett.de

->Anfahrt

Öffnungszeiten

Aktuelles

Sommerferien der Ballettschule:

25.06. - 03.08.2018

 

Save the date: Ballettaufführung der Ballettschule am 01.12.2018 (Generalprobe am 30.11.2018)

 

Info-Reihe zum Thema Spitzentanz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ballettschule Hagenaars